Leistungen

Ganzheitliches Vorgehen

Die Customer Impact Group bietet Ihnen durch  Ihren ganzheitlichen und integrativen Beratungsansatz – Marktforschung – Strategie – Umsetzung – Erfolgsmessung ein auf den Kundennutzen und ein auf „Impact“ abzielendes effizientes Beratungsmodell an.

Mit unseren umfassenden Leistungen aus den Bereichen Social Media, Marktforschung, Marketing schaffen wir für Sie individuelle und gewinnbringende Ergebnisse. 

Unsere umfangreichen Beratungsleistungen:

Social MediaMarktforschungCRMMarketing Performance
Social Media AnalyseKundenzufriedenheits- und BeschwerdeanalysenCRM Strategie & ProzesseKundenwertmessung
Social Media StrategieMarkenimage- und MarkenpositionierungKennzahlenentwicklungMarkenwertmessung
Social Media EngagementMarkenstärkemessung, Markenpersönlichkeits-analysen DashboardsUnternehmenswert
Social Media MonitoringWerbewirkungsanalysenProgramme für:
Neukundeneroberung
Kundenloyalisierung
Kundenrückgewinnung
Social CRM
Marketing Prozess-Optimierung (MPO)
Marketing Benchmarking
Social Media Services Präferenzanalysen mittels Conjoint-MeasurementMarketing Investor Relations
Wettbewerbsanalysen